Freizeitzentrum Borna
Willkommen auf unserer Homepage!

Schüler TV

Mit der Anschaffung einer Videokamera, etwas Zubehör und einigen interessierten Kindern und Jugendlichen im Sommer 2015 war unser "Schüler TV" geboren. Ab diesem Zeitpunkt wurden Ausflüge, Projekte bei uns im Haus, Feste und alles was für unser Medienteam interessant und spannend erschien, gefilmt und dokumentiert. Daraus entstehen nun viele tolle und vor allem sehr kreative Kurzfilme, die alles was bei uns im Schüler los ist festhalten. Für die Zukunft haben wir noch viele weitere Ideen, die es noch gilt umzusetzen. Ihr dürft also gespannt sein

Auf unserem eigenen YouTube-Channel kann man sich diese Filmchen anschauen. Wenn es gefällt darf gern ein Daumen da gelassen werden und wir freuen uns über viele Abonnenten.

Hier der Link zum Schüler-TV: https://www.youtube.com/channel/UC7EMlSJiNaeLXr9Mjpnn-dw




      (Quelle: Bornaer Stadtjournal 10/16)